​neukunden-verkaufstrichter – "Mehr Kunden auf knopfdruck"

Das ​einzigartige Coaching- und Umsetzungsprogramm für mehr Kunden, Zeit und Umsatz.

​Etablieren Sie Ihren​ ersten Verkaufstrichter​.

​Mit unserer ​Unterstützung erschaffen Sie sich Ihr 

  • eigenes automatisierte Marketing- und Verkaufssystem,
  • das von Ihnen selbst bedienbar und
  • beliebig erweiterbar ( = skalierbar) und auf ein gesundes Wachstum ausgelegt ist.

​Für Fragen nehmen Sie bitte hier direkt Kontakt mit uns auf. 

​Der Verkaufstrichter ist eine Investition in die Zukunft Ihres digitalen Business': 

Mit ihm sparen Sie ​automatisch sehr viel Zeit und Geld und agieren ab sofort wie die "Großen":  ​

  • Als ​Online-Programm über 10 Wochen online ganz bequem von zuhause aus via Zoom buchbar oder 
  • Als "​Vor-Ort-Coaching und Umsetzungs-Programm"​ an 6 halben Tagen vor Ort in unserem code2content-Campus in Augsburg.


​ Ablauf ​des "Vor-Ort-Coaching- und Umsetzungs-​Programms": 

​Unser Programm  für den automatisierten Verkaufstrichter gliedert sich in 6 ​M​odule​:

​Modul 1: Strategische Klarheit über die Zielgruppe erlangen

Definieren einer Zielgruppe inklusive Erstellen eines Kunden-Avatars, Erkennen des Kundenproblems, Formulierung des Kundenversprechens für Ihren ersten ​Neukunden-Verkaufstrichter ​sowie ​Konzeption des Leadmagneten. ​ 

​Modul 2: ​Unwiderstehlichen Content ​​erstellen

Zuerst erfolgt die Bestandaufnahme: Welchen Content besitzen Sie bereits, welcher muss neu ​erstellt werden? ​Dann setzen wir eine ersten Content-Themenplan auf (für z.B. Unternehmensblog oder Social Media: Xing, Youtube, Facebook, Instagram etc.), der im ​Hinblick auf Ihre ​Marketing-Ziele geeignet ist.  ​

Modul 3: Die Webseite ​als bester Verkäufer ​– Die technische ​Basis​ schaffen

Technisches ​Aufsetzen der Landing-Pages, der E-Mail-Automatisierungs-Software sowie der Online-Termin-Software.

​Modul 4: Follow-up-Kampagne​ festlegen

​Zunächst richten wir einen ​DSGVO-konformen Double-Optin-Prozess ein​. Auf diesen bauen die Follow-up-E-Mails auf, um Ihre Interessenten mit relevantem Content zu versorgen.  ​

​Modul 5: ​Verkaufstrichter aktivieren

Inhalte und Technik verschmelzen und zum Laufen bringen

​​Modul 6: Ins Tun kommen via ​Social Media

In Dialog treten mit Hilfe von Chat-Guidelines und Textbausteinen, ​um unbekannte Kontakten über geeignete Social Media Kanäle vorzuqualifizieren.