MIT DER RICHTIGEN STRATEGIE MEHR KUNDEN UND ZEIT GEWINNEN ALS JE ZUVOR!

Mit digitalisierten und DSGVO-konformen Marketing- und Vertriebsprozessen zum Erfolg!

CODE2CONTENT – DIE CONTENT STRATEGEN

WARUM ES UNS GIBT UND WAS WIR FÜR SIE TUN KÖNNEN.

Seit ein paar Jahren unterliegt das Marketing einem dramatischen Wandel. Die Chancen, Kunden direkt über das Internet zu erreichen, waren noch nie so groß.  Andererseits gab es auch noch nie so viele verschiedene Möglichkeiten und Wege. Und Tag für Tag kommen neue hinzu …

Der Kampf um die Aufmerksamkeit spitzt sich zu. Die bessere Dienstleistung, das attraktivere Angebot ist oft nur einen Maus-Klick entfernt. Und Gewinner ist, wer dem berechtigten Interesse des Kunden nach Transparenz und Klarheit am besten entgegenkommt.

Denn am Ende zählt doch immer: Wie schaffen Sie es, Vertrauen aufzubauen und Ihre Besucher vom Interessenten Schritt für Schritt zum Kunden umzuwandeln? Wussten Sie: Im Schnitt braucht es dafür 7 Kontakte!

code2content unterstützt Sie mit intelligenten, automatisierten und DSGVO-konformen, transparenten Marketing- und Vertriebs-Strategien, deren Basis ein vertrauensvoller und ehrlicher Kundendialog ist.

1. TRANSPARENTE MÄRKTE FORDERN DIE BESTE QUALITÄT. 

Als Unternehmer wünschen wir uns mit den Menschen zusammenzuarbeiten, die gute Qualität schätzen. Und ja: Es darf leicht gehen! Sobald Sie Ihre Wunschkunden gefunden haben, geht Ihr Business wie von selbst.

2. AUTHENTIZITÄT UND NÄHE MACHEN SIE UND IHR ANGEBOT MENSCHLICH.

Denn egal, ob Einzelunternehmer oder Unternehmen: Menschen kaufen von Menschen. Darum sprechen Sie darüber, wie und warum Sie das machen, was Sie machen. Für Ihre Kunden ist genau das der Unterschied und das I-Tüpfelchen, warum sie Ihnen ihr Vertrauen schenken.

3. GEWINNEN SIE DEN KAMPF UM DIE AUFMERKSAMKEIT MIT GESPRÄCHEN UND GESCHICHTEN.

Es ist ein Irrtum, dass automatisch der Bessere siegt. Im Gegenteil: Derjenige, der sich besser „verkauft“, siegt! Wenn Sie sich also auch schon öfters gefragt haben, warum Ihr Angebot nicht angenommen wird, dann wird es jetzt Zeit, Ihr Marketing auf den aktuellen – DSGVO-konformen – Stand der Zeit zu bringen!