Legen Sie jetzt die Grundlagen für Ihr
automatisiertes Marketing- und verkaufssystem

​In unserer ​"M​ehr Kunden auf Knopfdruck – die Neukunden-Verkaufsformel​"

setzen wir gemeinsam mit Ihnen​ unsere "Done-With-You"-Lösung ​um.

Das gemeinsame Umsetzen erfolgt an 6  halben Tagen vor Ort in unserem code2content Campus in Augsburg.

Damit schaffen Sie sich:

  • Ihr automatisiertes Marketing- und Verkaufssystem,
  • das von Ihnen selbst bedienbar  und
  • beliebig erweiterbar ( = skalierbar) und auf ein gesundes Wachstum ausgelegt ist

​Für alle die keine Zeit und Muße haben, ​

bieten wir dieses Programm natürlich auch "Done for you" an, das heißt, wir setzen für Sie um. 

Nehmen Sie hierfür direkt Kontakt mit uns auf. 

Der Ablauf unseres "Done with you"-Programms: 

"M​ehr Kunden auf Knopfdruck– die Neukunden-Verkaufsformel"

Das Programm gliedert sich in 6 klar definierte Meilensteine, die wir gemeinsam mit Ihnen vor Ort umsetzen:

Meilensteine 1 -3 "Positionierung finden"

Zielgruppe

Wir starten mit:

  • ​Definieren der Zielgruppe inklusive Erstellen eines Kunden-Avatars, 
  • Erkennen des Kundenproblems,
  • ​So bauen Sie Vertrauen auf
  • ​Formulieren Ihres Kundenversprechens ​ 

Webseite

Danach definieren wir die inhaltliche Struktur der Webseite inklusive Landingpages. Diese muss an die Zielgruppe angepasst sein. Hier findet eine Schulung im Umgang mit WordPress, einem Content-Management-System zur Website-Erstellung (ohne Inhalte für die Webseite) statt. 

Content 

Zuerst erfolgt die Bestandaufnahme: Welchen Content besitzen Sie bereits, welcher muss neu ​erstellt werden. Im weiteren wird eine erste Content-Strategie aufgesetzt, um den Content sinnvoll ​im Hinblick auf Ihre Unternehmenszwecke einzusetzen, (z.B. Unternehmensblog oder Social Media: Xing, Youtube, Facebook, Instagram etc. ).

Meilensteine 4-6 "Potenzial digitalisieren"

Traffic

Nun dreht sich alles darum, Interessenten auf Ihre Webseite zu leiten. Wir optimieren gemeinsam eine Traffic-Quelle oder setzen diese neu auf, inklusive Content-Themenplan und Design-Schulung für die Traffic-Quelle.

Interessenten 

Um Ihre Interessenten dann mit relevantem Content zu versorgen, ist es notwendig, ​einen Double-Optin-Prozess einzurichten, damit das Vorgehen rechtlich der DSGVO-Norm entspricht.

Follow-up

Danach wird eine Follow-up-Kampagne mit entsprechendem Content für Ihre Zielgruppe erstellt. So ist der Verkauf an bereis vorqualifizierte Kontakte ein Leichtes. 

Meilensteine 7-9 "Prozesse automatisieren"

Die Fähigkeit, den richtigen Ansprechpartner zur richtigen Zeit mit der richtigen automatisierten Botschaft zu erreichen, ist entscheidend, um die Konversion zu steigern und die Markentreue zu erhöhen. In unserem "Done with you"-Programm "M​ehr Kunden auf Knopfdruck– die Neukunden-Verkaufsformel" automatisieren wir gemeinsam mit Hilfe einer E-Mail-Marketing-Software den Versand der Follow-up E-Mails, um dies zu erreichen. 

Die Vorgehensweise "Identifizieren – Optimieren – Realisieren" wird bei nachfolgenden Projekten angewandt, um weitere zeitsparende Potenziale in Ihrem Business zu heben. 

Support

Telefonisch oder per E-Mail während der gesamten Projektdauer.