​SEO, kurz Search engine optimization ist und bleibt eine enorm wichtige Online-Marketing-Disziplin. Doch trotz vieler Versprechen, Ihre Seite auf "Platz 1 bei Google" zu bringen: Es kann schließlich immer nur Einer ganz oben stehen!
Auch an dieser Stelle kommt wieder der Rankingfaktor "Content" ins Spiel: Exklusiver Web-Content bildet die Grundlage für die meisten Faktoren, die in ein gutes Ranking bei Google einfließen. Denn er entscheidet über das Nutzerverhalten, das wiederum darüber entscheidet, wer bei ähnlicher Aufstellung ganz nach oben kommt.

Fazit:
Hochwertige Inhalte – Content in Form von Text, Audio, Video – sind das Kapital, das Abgrenzungs- bzw. Alleinstellungsmerkmal, das Ihnen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare