​Viel Text auf Webseiten hat ausgedient, denn der durchschnittliche Leser liest immer weniger. Also kommt es darauf an, mit wenigen Worten die Kernbotschaft auf den Punkt zu bringen und den Nutzer sodann in die richtigen "Verkaufskanäle" zu ziehen – auf die Landingpages, die sich "hinter den Kulissen" Ihrer Website verstecken. Dort geschieht der Verkauf Ihrer Produkte / Dienstleistungen. 

​Eine Landingpage hat den Zweck, dem Leser der Seite nur EINE Option offen zu lassen. Egal, ob er ein Produkt kaufen, eine Online-Kurs buchen oder sich in Ihren Newsletter eintragen soll. Auf der Landingpage gibt es keine Ablenkung durch Seitenleistne oder Menüpunkte. Die Landingpage ist allein auf die Handlung des Seitenbesuchers ausgerichtet. 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare