Sie können für jedes Budget auf Facebook Werbung schalten. Diese Anzeigen erscheinen dann im Newsfeed Ihrer Zielgruppe und sind mit einem kleinen „Gesponsert“ gekennzeichnet. Für den Laien schauen sie wie ein normaler Facebook-Beitrag aus. Facebook-Werbung ist eine gute Idee, um Kunden zu erreichen. Sie haben hier viele Möglichkeiten und können Ihre Interessenten zum Beispiel auch gezielt auf Ihre Website locken.  Die Werbung kann gleichzeitig in Instagram geschaltet werden, auch wenn Sie kein Instagram-Konto haben. Um eine Facebook-Werbung zu schalten, nutzen Sie am besten den Werbeanzeigen-Manager von Facebook. Wichtig ist auch, dass Sie Ihre Zielgruppe gut auswählen und als Sprache zum Beispiel „Deutsch“ festlegen. Sonst erreichen Sie Personen, die S ie nicht erreichen möchten und zahlen dafür.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare