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BEI ALLEM, WAS WIR TUN: SIE STEHEN IM MITTELPUNKT!

Strategie

Mit einer intelligenten-Strategie, die Ihre Zielkunden passgenau anspricht, greifen mehrere Systeme ineinander und unterstützen sich gegenseitig. Wir zeigen Ihnen, welche Systeme und Tools Sie konkret benötigen.

Social Media

Sie möchten Ihre Zielgruppe auf Facebook, XING, Instagram oder YouTube erreichen? Wir unterstützen Sie bei der Kanalauswahl, helfen bei der Einrichtung, erarbeiten ein passendes Konzept und begleiten Sie bei der Umsetzung.

Content-Konzeption

Sei es auf der Webseite, in Social Media oder im Blog – bei der Content-Konzeption kommt es darauf an, die Botschaft passgenau für die Zielgruppe zu formulieren. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir relevante Themen und Inhalte.

Werbetext

Werbetexte müssen verkaufen. Dies erreichen sie, indem sie in Bildern sprechen. Die Kunst besteht darin, die Botschaft im Kopf Ihrer Interessenten emotional zu verankern, um die gewünschte Handlung auszulösen.

Landingpages

Für einen funktionierenden Sales-Funnel braucht es verschiedene Landingpages, die alle eine bestimmte Funktion erfüllen. Der Aufbau ist ablenkungsfrei, die Seiten folgen einem definiertem Ablauf und haben ein Ziel: Verkaufen.

SEO Optimierung

Durch intelligente Webtexte und aktuelle Inhalte, die langfristig für Sie arbeiten, erzielen Sie eine höhere Sichtbarkeit bei Google. Damit bauen Sie Ihren Expertenstatus auf und stärken Ihre Marke.

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing hat nichts mit einem herkömmlichen Newsletter zu tun, sondern richtet sich an Personen, die sich aufrichtig für Ihre Botschaft interessieren. So automatisieren Sie die Beziehungspflege und steigern die Kundenbindung.

Sales-Funnel

Sales-Funnels verändern alles. Dient die Webseite der Information, läuft hinter den Kulissen der Sales-Funnel und erledigt automatisiert den Verkauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. An 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag.

Marketing-Automatisierung

Mit Hilfe intelligenter Automatisierungs-Systeme erreichen Sie messbare und greifbare Marketingziele. Standardisieren Sie immer wiederkehrende Prozesse und etablieren Sie sinnvolle Abläufe.