Deine Kunden brauchen eine Content-Strategie.

Content Strategie ist Teamwork!

Eine Strategie, die bei den Kunden-Bedürfnissen ansetzt.

Jetzt bist du an der Reihe …

Weißt du

  • in welchen Kommunikationskanälen deine Kunden unterwegs sind?
  • zu welcher Tageszeit sie die Kanäle benutzen?
  • mit welchen Endgeräten – Tablet, Smartphone, Computer – sie suchen?
  • welche Formate – Blogartikel, Whitepaper, Audio, Video etc. – sie bevorzugen?
Erarbeite jetzt mit uns deine Content-Strategie.

Struktur und Klarheit in der Planung sind das A & O.

„Wir brauchen bessere Inhalte. Nicht mehr.“

Eine deinen Unternehmenszielen angemessene Strategie ist das Gegenteil einer kurzfristigen Taktik. Mit den 4 Säulen

  • Audit
  • Planung
  • Produktion
  • Management

baust du eine stabile Basis auf.

Schaffe Ordnung und Klarheit mit einer durchdachten Content-Strategie.
Die Content Strategie als roter Faden

Und jetzt?

Erst denken, dann tun!

Das Tolle an einer Strategie: Einmal aufgesetzt, entlastet sie dich im Alltagsgeschäft. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Content-Strategie

  • schafft Ordnung im Innen – Das Ergebnis: Ein stimmiges Bild nach außen
  • setzt Prioritäten –  Das Ergebnis: Zeit fürs Wesentliche
  • automatisiert Abläufe – Das Ergebnis: Schont deine Nerven

Und last, but not least: Zieht sich wie ein roter Faden durch deine gesamte Unternehmenskommunikation.

Erarbeite jetzt mit uns deine Content-Strategie.