Intensiv-Seminar für Unternehmer und Selbstständige 

Enter your text here...

Intensiv-Workshop für Unternehmer + Selbstständige

Die code2content-Formel 

Content-Strategie-Workshop für 

mehr Leads, qualifizierte Interessenten + Kunden

Die code2content-Formel: 

Lernen Sie an 1/2 oder 1 Tag, wie Sie die Chancen und Möglichkeiten eines systematischen Lead- und Kundengewinnungssystems in Verbindung mit einer geeigneten Content-Strategie entlang der User-Journey für Ihren digitalen Marketing- und Vertriebsprozess nutzen.

 

Warum brauchen Sie die code2content-Formel? 

Isolierte Marketing-Aktionen, Werbe-Maßnahmen und ziellose Verkaufstaktiken funktionieren nicht und kosten nur Zeit und Geld. Stattdessen gehen Sie gezielt Schritt für Schritt vor und blenden alles Unwichtige aus.

 

Legen Sie jetzt die Grundlagen für ein systematisches Lead- und Kundengewinnungssystem

  • das Ihnen Sichtbarkeit und Reichweite bringt
  • ein volles Auftragsbuch
  • sowie nachhaltig stabile Kundenbeziehungen
Abbildung Magazin Die code2content-Formel-3 für mehr Leads und Kunden

An nur 1/2 oder 1 Tag lernen Sie, wie Sie mithilfe der code2content-Formel

  • Nachhaltig sichtbar werden bei Ihren Zielkunden und sie als Besucher auf Ihre Website holen
  • Direkt-Kontakt zum Lead herstellen und ihn DSGVO-konform ins Adressbuch holen
  • Leads qualifizieren und informieren für konkrete Anfragen und den Erstauftrag

An nur 1/2 oder 1 Tag verstehen Sie, 

welchen Content Sie wo und wann einsetzen sollten, um systematisch 

  • mehr Leads
  • qualifizierte Interessenten
  • Kunden zu generieren

Ich biete das Content-Strategie-Workshop regelmäßig an.

Über das unten stehende Formular können Sie eine unverbindliche Anfrage machen.

Ich setze mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Kreuzen Sie einfach die entsprechenden Kästchen an und klicken Sie auf Weiter. 


Das sind die Inhalte 

Lernen Sie an 1/2 oder 1 Tag – je nach Intensität – , wie Sie die Chancen und Möglichkeiten einer konsistenten Content-Strategie mit der code2content-Formel für Ihre digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse nutzen.


Abbildung Strategie der code2content-Formel-3


  • Der richtige Content entlang der User Journey – Machen Sie sich mit der Reise des Kunden vertraut 
  • Lernen Sie, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen
  • Mit dieser Angebotstreppe ziehen Sie Besucher in Ihren Funnel  
Abbildung Schritt 1 Attract der code2content-Formel-3

Zielkunden aktiv ansprechen + als Besucher auf die Website bringen 

  • So optimieren Sie Ihre Traffic-Quelle
  • So erzielen Sie Aufmerksamkeit im Netz mit relevantem Content
  • So bringen Sie Besucher auf ihre Website
Abbildung Schritt 2 Convert der code2content-Formel-3

Leadmagneten anbieten im Tausch für die Kontaktdaten 

  • Diese unterschiedlichen Leadgenerierungs-maßnahmen sind geeignet 
  • So sieht Ihr Content aus, um die Kontaktdaten zu erhalten
  • So entwickeln Sie einen conversionsstarken Leadmagneten
Abbildung Schritt 3 Close der code2content-Formel-3

Lead qualifizieren + informieren, um konkrete Anfrage und Erstauftrag zu erhalten 

  • So entwickeln Sie einen Themenplan
  • Konkrete Maßnahmen kurzfristige vs. langfristige Follow-up-Strategie
  • So schöpfen Sie das Maximum aus der Übergangsphase bis zum Kauf

Ihre Trainerin: 

Birgitta Reitschuster, M.A. , Inhaberin code2content

Birgitta Reitschuster, M.A. 

Inhaberin code2content

Welche Content-Maßnahmen machen für Sie Sinn?

Um eine zielführende Content-Strategie zu realisieren, unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen

  • In der Beratung beim Aufbau einer konsistenten Content-Strategie, so dass sie anschließend die entsprechenden Maßnahmen, die sich daraus ergeben, selbst umsetzen bzw. umsetzen lassen können
  • Zur Umsetzung verschiedenster Maßnahmen in den jeweiligen Phasen 1 - 3 profitieren Sie auch von meinem starken Netzwerk, das sämtliche Ressourcen im Bereich der Marketing- und Vertriebsdigitalisierung zu Verfügung stellt.
  • Mit diversen Coaching-Paketen begleite ich Sie aktiv entlang der 3 Schritte des Lead- und Kundengewinnungsprozesses. 

Zu meiner Person: 

  • Als studierte Germanistin liegt meine Stärke im strukturierten und methodischen Umgang mit verschiedensten Textarten, Themen und Inhalten.
  • Als ausgebildete Werbe-Texterin und NLP-Coach bin ich überzeugt, dass Worte Wirklichkeit erschaffen. Das, worauf Sie sich fokussieren und dann – zielgruppengerecht – formulieren, wird größer, es wird Ihre Wahrheit und die Ihrer Zielkunden.
  • Als Content-Strategin und zertifizierter Consultant für Marketing-Automatisierung bringe ich das Wissen, die Erfahrung und nötige Know-how über die Abläufe von funktionierenden Kundengewinnungs-Prozessen mit, um den Online-Marketing- und Vertriebsprozess als ganzheitliches Konzept an Sie weiterzuvermitteln.
  • Das macht mir Freude.

Ihr Teilnehmer-Material


 

X