Intensiv-Seminar für Unternehmer und Selbstständige 

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Intensiv-Workshop für Unternehmer + Selbstständige

Die code2content-Formel 

Content-Strategie-Workshop für 

mehr Sichtbarkeit und planbar mehr Kunden

  • "Keiner kennt mich."
  • "Meine Website generiert keine Anfragen." 
  • "Meine Interessenten verstehen den Nutzen meines Angebots nicht." 
  • "Ich habe viel Geld in Werbung investiert – bisher ohne Erfolg."
  • "Ich habe schon verschiedene Kurse und Programme gekauft und bin so klug wie zuvor."

Die Sache ist: Sie brauchen nicht mehr, sondern weniger. Dafür richtig.

Denn die Kundengewinnung hat sich die letzten Jahre dramatisch verändert.


Mit der code2content-Formel lernen Sie ...

an 1/2 oder 1 Tag, wie Sie die Chancen und Möglichkeiten eines systematischen Lead- und Kundengewinnungssystems in Verbindung mit einer geeigneten Content-Strategie entlang der User-Journey für Ihren digitalen Marketing- und Vertriebsprozess nutzen.

 

Warum brauchen Sie die code2content-Formel? 

Isolierte Marketing-Aktionen, Werbe-Maßnahmen und ziellose Verkaufstaktiken funktionieren nicht und kosten nur Zeit und Geld. Stattdessen gehen Sie gezielt Schritt für Schritt vor und blenden alles Unwichtige aus.

 

Legen Sie jetzt die Grundlagen für ein systematisches Lead- und Kundengewinnungssystem

  • das Ihnen Sichtbarkeit und Reichweite bringt
  • ein volles Auftragsbuch
  • sowie nachhaltig stabile Kundenbeziehungen

An nur 1/2 oder 1 Tag lernen Sie, wie Sie mithilfe der code2content-Formel die Leute

  • auf Ihr Thema aufmerksam machen und ihnen Ideen geben
  • von Ihrem Lösungsansatz überzeugen
  • von Ihrem Angebot oder Produkt überzeugen, so dass sie kaufen

An nur 1/2 oder 1 Tag verstehen Sie, 

welchen Content Sie wo und wann einsetzen sollten, um systematisch 

  • mehr Leads
  • qualifizierte Interessenten
  • Kunden zu generieren

Ich biete das Content-Strategie-Workshop regelmäßig an.

Über das unten stehende Formular können Sie eine unverbindliche Anfrage machen.

Ich setze mich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Kreuzen Sie einfach die entsprechenden Kästchen an und klicken Sie auf Weiter. 


Das sind die Inhalte 

Lernen Sie an 1/2 oder 1 Tag – je nach Intensität – , wie Sie die Chancen und Möglichkeiten einer konsistenten Content-Strategie mit der code2content-Formel für Ihre digitalen Marketing- und Vertriebsprozesse nutzen.


Abbildung Strategie der code2content-Formel-3

Weniger, dafür fokussierter

  • Der richtige Content entlang der User Journey – Machen Sie sich mit der Reise des Kunden vertraut 
  • Lernen Sie, die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen
  • Mit dieser Angebotstreppe ziehen Sie Besucher in Ihren Funnel  
Abbildung Schritt 1 Attract der code2content-Formel-3

So machen Sie auf sich aufmerksam

  • So fokussieren Sie sich auf Ihre Zielgruppe und sprechen sie aktiv an
  • So machen Sie im Netz auf sich aufmerksam mit themenspezifischem Content
  • So bringen Sie Besucher auf ihre Website
Abbildung Schritt 2 Convert der code2content-Formel-3

So generiert Ihre Website Anfragen

  • Diese unterschiedlichen Leadgenerierungsmaßnahmen sind geeignet 
  • So sieht Ihr Content aus, um die Kontaktdaten zu erhalten
  • So überzeugen Sie mit Ihrem Lösungsansatz
Abbildung Schritt 3 Close der code2content-Formel-3

So erkennen die Interessenten endlich den Nutzen Ihres Angebots

  • Qualifizieren und informieren Sie Leads mit Ihren Themen, um konkrete Anfragen und den Erstauftrag zu erhalten
  • Konkrete Maßnahmen kurzfristige vs. langfristige Follow-up-Strategie
  • So schöpfen Sie das Maximum aus der Übergangsphase bis zum Kauf

Ihre Trainerin: 

Birgitta Reitschuster, M.A. , Inhaberin code2content

Birgitta Reitschuster, M.A. 

Inhaberin code2content

Welche Content-Maßnahmen machen für Sie Sinn?

Um eine zielführende Content-Strategie zu realisieren, unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen

  • In der Beratung beim Aufbau einer konsistenten Content-Strategie, so dass sie anschließend die entsprechenden Maßnahmen, die sich daraus ergeben, selbst umsetzen bzw. umsetzen lassen können
  • Zur Umsetzung verschiedenster Maßnahmen in den jeweiligen Phasen 1 - 3 profitieren Sie auch von meinem starken Netzwerk, das sämtliche Ressourcen im Bereich der Marketing- und Vertriebsdigitalisierung zu Verfügung stellt.
  • Mit diversen Coaching-Paketen begleite ich Sie aktiv entlang der 3 Schritte des Lead- und Kundengewinnungsprozesses. 

Zu meiner Person: 

  • Als studierte Germanistin liegt meine Stärke im strukturierten und methodischen Umgang mit verschiedensten Textarten, Themen und Inhalten.
  • Als ausgebildete Werbe-Texterin und NLP-Coach bin ich überzeugt, dass Worte Wirklichkeit erschaffen. Das, worauf Sie sich fokussieren und dann – zielgruppengerecht – formulieren, wird größer, es wird Ihre Wahrheit und die Ihrer Zielkunden.
  • Als Content-Strategin und zertifizierter Consultant für Marketing-Automatisierung bringe ich das Wissen, die Erfahrung und nötige Know-how über die Abläufe von funktionierenden Kundengewinnungs-Prozessen mit, um den Online-Marketing- und Vertriebsprozess als ganzheitliches Konzept an Sie weiterzuvermitteln.
  • Das macht mir Freude.


 

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