code2content-Zitate

Learn + Taste – Veranstaltungreihe für spannende Businessthemen
Wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. ​​In unserer Learn + Taste-Reihe halten wir Sie ​in entspannter Netzwerk-Atmosphäre auf dem[...]
Wer hundert Meilen zu laufen hat, sollte neunzig als die Hälfte ansehen.
​die letzten 10% sind die anstrengendsten.​Aber auch genau die, die die Spreu vom Weizen trennen. Denn die meisten geben schon[...]
Die beste Sprache ist immer jene des Kunden
​Die sprache des kunden sprechen ...​macht einen Großteil des unternehmerischen Erfolgs aus. Kennen Sie die Sprache Ihres Kunden? Wissen Sie,[...]
Im Alltag siegt das Dringende über das Wichtige.
​Am statt im Unternehmen arbeiten ...​​ist dringend nötig, um wichtige strategische Änderungen ​und Neuerungen voranzutreiben. Wie oft nehmen Sie sich[...]
Gehe nie aus einem Gespräch, ohne dem anderen die Gelegenheit zu geben, mit Dankbarkeit an dieses Gespräch zurückzudenken.
​​​Im alltag gibt es viele möglichkeiten, ​um aus scheinbar unbedeutetenden Begegnungen wertvolle Kontakte zu spinnen, die  beide Seiten weiterbringen können.[...]
Sei du selbst. Früher oder später kommt es sowieso heraus.
​​​SElbst sein bürgt für originalität. ​Wie ​man auf Wikipedia​ nachlesen kann: "Authentizität (von gr. αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinischauthenticus „verbürgt, zuverlässig“)[...]
Deine Kunden brauchen eine Content-Strategie. Nicht du.
​​​SElbst sein bürgt für originalität. ​Wie ​man auf Wikipedia​ nachlesen kann: "Authentizität (von gr. αὐθεντικός authentikós „echt“; spätlateinischauthenticus „verbürgt, zuverlässig“)[...]
Umsatz folgt dem Follow-up.
​​Wussten Sie: 50% Ihrer Leads kaufen.Die entscheidende Frage ist nur: Wann. 15% Ihrer Leads kaufen innerhalb von 3 Monaten. Die[...]
Intuition ist die Kunst, sich auf des Wesentlich zu konzentrieren
​​​Wann haben Sie das letzte mal intuitiv richtig gehandelt?​Wenn wir uns unserer Intuition als Werkzeug bedienen, entscheiden wir aus dem[...]
Mit wenigen Worten lässt sich viel sagen und mit vielen Worten wenig.
​​Viel bringt nicht automatisch viel. Oft liegt die Würze in der Kürze. ​Beim Texten der Überschriften bedeutet das für die Headlines:[...]
Gefunden werden steht erst am Anfang.
​Sie wollen gefunden werden in Google ... und dann? Sobald ein Besucher auf Ihre Website kommt, geht's erst richtig los: Denn[...]
Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten.
​Niemals Zeit haben ... ​ Gerade bei der Content-Erstellung geht es darum, seine Zeit sinnvoll und zielorientiert einzusetzen, um seine[...]
Baue nie ein Haus auf gemietetem Grund.
​Oberstes Ziel all ​Ihrer Marketing-Aktivitäten: Holen Sie Ihre Follower und Kontakte in ​Ihre E-Mail-Liste. So kann ​Ihnen keiner den Saft[...]
Der Konsument sitzt im Fahrersitz
​Markenbildung liegt heute ...Markenbildung liegt heute zu einem großen Teil in den Händen der Kunden. Ihr Kunde sitzt im Fahrersitz:[...]
Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?
​​Was wäre, wenn ...​man sein Leben mal kurz  so lassen könnte, wie es ist ... und daneben eine andere Variante[...]
Ich, der ich nichts mehr liebe als die Unzufriedenheit mit dem Änderbaren
​Wieviel Handlungsspielraum haben Sie?​Dieser Satz von Brecht sagt ​viel aus über das häufige Dilemma, das einhergeht mit der Entscheidungsfreiheit jedes[...]
Du bist die Aufgabe. Kein Schüler weit und breit.
​​​Wir können immer nur uns selbst ändern ...​​Nie die anderen. Der Kafka-Text bringt es auf den Punkt: Wir können immer[...]