Ein Verkaufsfunnel ist wichtiger als Ihre Website
​Ein Verkaufs-Funnel ist wichtiger als Ihre Website!​Einladung zum Webinar ​"Mehr Kunden auf Knopfdruck"​​Im kostenfreien Webinar erfahren Sie, wie Sie ​als[...]
Facebook-Firmenseite einrichten: Vergessen Sie nichts.
​Facebook-Firmenseite einrichten. Vergessen Sie nichts! Denn die Reichweite Ihrer Facebook-Beiträge hängt auch hiervon ab. Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #3. Überblick[...]
10 zündende Content-Tipps für mehr Reichweite
​10 zündende Content-Tipps für mehr Reichweite. ​Durchschnittliche Marken machen Werbung. Großartige Marken teilen. Frei übersetzt nach Ted Wright. Wussten Sie[...]
6 einfache Schritte zum Social-Media-Redaktionsplan
6 einfache Schritte zum Social-Media-Redaktionsplan Die Vorteile eines Social-Media-Redaktionsplans: Sie sind schneller beim Erstellen der Beiträge Mehr Konzentration auf Ihr[...]
SEO Optimierung: Ist sie der heilige Gral des Online-Marketings?
SEO Optimierung: Ist sie der heilige Gral des Online-Marketings? Relevanten Content erstellen in 4 Schritten. Die Anleitung,  mit der es[...]
Facebook-Werbung: So wird sie erfolgreich.
Facebook-Werbung: So wird sie erfolgreich! Oder: 4 Fehler, warum Ihre optisch gut aussehende Werbung nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt[...]
Facebooktipps für mehr Reichweite.
Facebook-Tipps für mehr Reichweite. 8 Tipps. ​Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #9. Überblick über unsere Facebook-Serie: Facebook-Serie #1: Die Vorteile einer[...]
Facebook-Firmenseite: Finden Sie Ihre Facebook-Zielgruppe für mehr Reichweite
​Finden Sie Ihre Facebook-Zielgruppe für mehr Reichweite. Dies sind die 3 wichtigsten Kriterien. Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #7. Überblick über[...]
7 Wege, um Facebook-Fans zu gewinnen
​7 Wege, um Facebook-Fans für Ihre Firmenseite zu gewinnen. … und warum „Freunde" dafür unerlässlich sind. Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie[...]
Zielgruppenanalyse mit GRIPS!
​Zielgruppenanalyse mit GRIPS! Vervollständigen Sie Ihre Marketing-Personas mit Hilfe dieser 5 Typologien. ​​​Sie glauben, Ihre Kunden treffen ihre Kaufentscheidung rational?[...]
Teilen Sie Ihre Facebook-Freunde in Kategorien ein.
​Teilen Sie Ihre Facebook-Freunde in Kategorien ein. Der entscheidende Unterschied zwischen Facebook-Freund und Facebook-Fan. Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #5. Überblick[...]
Content-Ideen finden – Kommen Sie ins Tun!
Content-Ideen finden. ​ Machen Sie High-End Content zur Entscheidungshilfe! ​Marktstudien belegen: Rund 80% der B2B Nutzer schätzen gut recherchierte Fachartikel[...]
Facebook-Aufbau – Welche Seite brauchen Sie wofür?
​Facebook-Aufbau Firmenseite und Funktionen von Facebook. Welche Seite brauchen Sie wofür? Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #4. Überblick über unsere Facebook-Serie:[...]
Kundenakquise auf die konsequente Art.
Kundenakquise auf die konsequente Art. 4 grundsätzliche Regeln für mehr Klarheit und Funktion. ​​​Setzen Sie die folgenden 4 Punkte für[...]
Ihre Kunden brauchen eine Content-Strategie.
​Ihre Kunden brauchen eine Content-Strategie. Nicht Sie. Warum? Weil es um Ihre Kunden geht. Nicht um Sie. Denn nicht kommunizieren[...]
Facebook-Seite verwalten: Vorsicht Falle!
​Facebook-Seite verwalten Wer ist der Administrator? Darauf sollten Sie unbedingt achten! Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #2. Überblick über unsere Facebook-Serie:[...]
Facebook-Firmenseite: Seien Sie auch dabei.
​Facebook-Firmenseite – Die Vorteile. Seien Sie auch dabei. Facebook-Firmenseite aufbauen – Serie #1. Überblick über unsere Facebook-Serie: Facebook-Serie #1: Die[...]

Wer schreibt hier?

Hallo, wir sind Birgitta Reitschuster,  seit über 10 Jahren in den Bereichen SEO und Dialogmarketing tätig und Heidi Allar, seit 2015 selbstständig als Social Media Coach, Content-Strategin und Bloggerin.    Unsre Motivation: Hilfe zur Selbsthilfe. Noch nie waren die Chancen so groß wie heute, sich im Internet ein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen. Gewusst wie …

Nie wieder Kaltakquise:

Ein Funnel ist wichtiger als Ihre Webseite!